Klaus Ernst

Gründer & Inhaber

Schon von Kindheit an geprägt begann meine Reise früh im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb. 

Besonderes Augenmerk im Markgräfler Land liegt auf dem Wein- und Obstbau. Erst unter der Regie der Familie, später in Eigenverantwortung im Nebenerwerb betrieben sammelte ich viele Erfahrungen, die ich im Gremium der Winzergenossenschaft Ehrenstetten / Ehrenkirchen und darüber hinaus an andere weitergab. 

Häufig in der Rolle des "Ersten" war und bin ich immer offen für neue Innovationen und Experimente. Über meine langjährige Erfahrung im Elektrobereich, von der Ausbildung bis zur Abteilungsleitung auf Großbaustellen, bringe ich viele Kenntnisse in der Planung von großen Projekten mit. 

Die Tätigkeit in der Finanzdienstleistungs- und Immobilienbranche brachte mir viele wertvolle Erfahrungsschätze in Sachen Verwaltung, Administration, Vertrieb und Vermarktung ein. 

All diese Erkenntnisse, Erfahrungsschätze und Lehren bringe ich seit 2015 in meine Firma GeleeVital ein - für ein rundum rundes Paket. 

COPYRIGHT © 2021 Ι GeleeVital